Jump to content

Die OM System Community

mindtrust

Zur Abwechslung mal ein Parkhaus an dem ich zufällig vorbeikam, ich glaube das war beim Rödingsmarkt. Ich finde das passt aufgrund des Bildaufbaus sehr gut in die Serie,

Copyright

© Christian Steger
  • Gefällt mir 16

Vom Album

Hamburg

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 65 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Brennweite 7 mm
  • Belichtungszeit 1/20
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Moin

ist die Mitte Original, ich hab die irgendwie anders in Erinnerung, und so viele Parkäuser gibt es ja nicht am Rödingsmarkt. Ansonsten wirkt das Motiv  in SW sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Schöne Spiral-Serie in allen Farben und Formen. Auch hier gelungen und die Fast-SW hebt das Grafische gut heraus.

Gruß Pit

 

Vielen Dank Pit 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb schokopanscher:

Moin

ist die Mitte Original, ich hab die irgendwie anders in Erinnerung, und so viele Parkäuser gibt es ja nicht am Rödingsmarkt. Ansonsten wirkt das Motiv  in SW sehr gut.

Das ist alles Original klar, ich habe kein Interesse da was auszutauschen und ich glaube meine PS Kenntnisse würden da auch nicht ausreichen 😉 Vielleicht wurde das ja mal ausgetauscht?

Edit: Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, ist in der "Große Reichenstraße" und da ggü. von einem gürnen Salam Syria Grafitti (das wusste ich noch)

Und jetzt nochmal Edit: Am Rödingsmarkt gibts ja tatsächlich noch ein schönes "Spiralparkhaus" ... das Besuche ich dann beim nächsten Hamburgtrip 😉

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb mindtrust:

Und jetzt nochmal Edit: Am Rödingsmarkt gibts ja tatsächlich noch ein schönes "Spiralparkhaus" ...

Ja, genau das meinte ich dann, aber nun weiß ich auch, um welches es sich hier handelt, nämlich das neben dem Afrikahaus.

Mit dem Besuch des Parkhauses am Rödingsmarkt solltest du aber nicht zu lange warten, es steht zur Diskussion ob es evtl. abgerissen wird.

bearbeitet von schokopanscher
Link zu diesem Kommentar

Ja genau das wars.

Danke Dir für die Info mit dem eventuellen Abriß, leider bin ich nur 1x im Jahr um diese Zeit in Hamburg, hoffentlich steht es noch so lange.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung