Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dreieinigkeit in Schnee und Nebel

fabb
Sign in to follow this  

s.u.

Sign in to follow this  

Photo Information for Dreieinigkeit in Schnee und Nebel


Recommended Comments

Schöne Idee - gefällt mir gut. Ich würde die Bäume nur vertikal nicht in der Mitte anordnen. Aufteilung 1/3 - 2/3 würde besser wirken. Grüße Thomas

Share this comment


Link to comment

Kann nur sagen: Spitzenmäßig! Gefällt mir wirklich gut. Der Minimalismus kommt gut rüber. Die Bäume und die Graslinie kommen aus dem Nichts heraus. Und das Bild wirkt sehr grafisch. Ich würde vorschlagen, den untreren Drittel des Bildes wegzuschneiden. Ein längliches Panorama würde dem Bild ansprechender wirken. Aber dennoch: Klasse! Gruß Pit

Share this comment


Link to comment
Guest EyeView

Posted

Unten vom Leerraum die hälfte schneiden, dann ist es für mich spitze.**** HG Frank

Share this comment


Link to comment

Dann sähe es so aus und diese Aufteilung harmonisiert das Bild tatsächlich. Danke für eure Vorschläge. Das Witzige dieses Bildchens ist, dass Schnee im unteren und Nebel im oberen Teil für seine Reduzierung sorgten. Ich brauchte im Prinzip nur noch den Kontrast verstärken und hatte dieses Ergebnis. Grüße frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.