Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sinah

Fotoshooting

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sehr gefälliges Portrait von einer hübschen, jungen Dame, von der Du genau den richtigen Ausdruck eingefangen hast. Saubere Arbeit! Aber ein Bezug zum aktuellen MT "Die Farbe Rot" finde ich trotz der Bluse, die nicht knallig rot ist, nicht. Eyecatcher ist bei mir der Blick des Models. Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, wäre ein MT "Portrait" offenbar genau das richtige für Dich :-) Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als ich Dikrs Kommentar gelesen habe, fielen mir spontan "rote Kontaktlinsen" dazu ein ;-) - Genau die würden das Bild zu einem Knaller im Thema machen. Vielleicht noch eine rote Brille. Die rote Bluse zieht mein Blick aber nicht an, soll sie eigentlich auch nicht, bei einem Portrait sollen ja gerade die Augen der Blickfänger sein - und das ist hier prima gelungen, nur das da halt nix rotes ist.... Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schließe mich meinen Vorrednern an. Um an der Präsentation/Bewertung des Monatsthemas teilnehmen zu können, muss ein Bild anonym eingestellt werden. Hier die Regeln: http://www.oly-forum.com/forum/interna/regelung-zum-monatsthema-dezember-die-farbe-rot Viele Grüße Martina

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Das Portrait ist gelungen, der Schnitt und der Ausdruck hervorragend - allein der Themenbezug fehlt. "...rote Lippen..." Gruß, Till

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.