Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Es geht abwärts...

Binder
Sign in to follow this  

An der Nerudova, eine der belebtesten Straßen in Prag. Die Mauer im Hintergrund hatte es mir angetan. Ich musste einige Zeit warten, bis unter den Passanten "die Richtige" dabei war. Besonders süffisant, dass das Graffiti an der Wand an einen Engel erinnert.

Sign in to follow this  

Photo Information for Es geht abwärts...


Recommended Comments

Richtiger Zeitpunkt, richtiges Motiv, richtiges Beiwerk, passende Bearbeitung. Ganz großes Kino! Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

sicher ein gutes Bild..... aber... hier würde ich links so weit beschneiden das das Y-Graffiti neben der Laterne noch sichtbar ist, und die Mülltonne würde ich auch mit wenigen Klicks weg retuschieren, denn da zieht es meinen Blick immer wieder hin. Gruß Harry

Share this comment


Link to comment

Hallo Harry, klar bleibt der Blick an der Mülltonne hängen aber die ist nun mal da und ich halte nicht viel vom "wegretuschieren". Reportage- und Streetfotografie ist für mich: Festhalten was da ist. Dir noch ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Horst

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.