Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit die Jungs aus SH-HH-H

Diagonale...


fotogramm

...funktioniert in einem Bild meist gut. So auch hier, wie ich finde. Ich habe oft gehört, das Gebäude in Wilhelmsburg (U.a. Umweltbehörde) knipst sich von selbst. Da brauchste nur draufhalten, das wird immer was. Ich habe allerdings andere Erfahrungen gemacht. Das Gebäude muss man sich erarbeiten. Da knipst sich überhaupt nix von selbst. Es gilt hier Linien und Gegensätze zu finden. Der komplette Objektivpark von 7-200 mm kann hier eingesetzt werden. Ich erarbeite mir das Gebäude schon seit Jahren - fertig bin ich noch lange nicht. Geschweige denn, dass ich das Wesentliche des Bauwerks auch nur annähernd fotografisch erfasst hätte. Bin gespannt auf die Bilder der Jungs die gestern mit waren und für die es, bis auf Frank, die erste Begegnung mit der "Welle" war.

Credit

die Jungs aus SH-HH-H

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 9

Vom Album

Rudelknipsen zwischen den Jahren

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 136 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ich finde es eine faszinierende Aufnahme, die perspektivisch gut gelöst ist. Toll, dass du nicht nur die Zeit hast, sondern sie auch nimmst, um dir das Gebäude zu "erarbeiten". Es scheint die Mühe wert zu sein 😉
Ich wohne ja gerne, wo ich wohne, aber manchmal beneide ich euch und wohnte doch gerne näher dran am "Rudel" :-/.
Liebe Grüße aus Holland

Wolle

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung