Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Die Jungs aus SH-HH-H

Uuuuuu-44444...


fotogramm

...fährt ab. Auch hier galt wieder: Safety first! Niemand von uns hat die Gleisanlagen betreten um an ein Bild zu kommen.

Credit

Die Jungs aus SH-HH-H

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Rudelknipsen zwischen den Jahren

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 136 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wenn Mann dramatic Effect benutzt 

schau mal wie schön bunt du auf meinem Bild rüberkommst. Du warst im Gegensatz zu uns schwarz gewandeten ja sehr modisch gekleidet.

PC270081.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb EyeView:

Uihhh..... das kommt aber bunt rüber

HG Frank

Wohl wahr. Von dem Motiv habe ich mehrere Varianten der Bearbeitung.  Hier hab ich mal versucht den Art-Filter Dramatic tone zu imitieren.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb schappi:

schau mal wie schön bunt du auf meinem Bild rüberkommst. Du warst im Gegensatz zu uns schwarz gewandeten ja sehr modisch gekleidet.

Der Seniorenbetreuer bei mir im Wohnstift sagte, wenn Du in die Großstadt fährst, ziehe Signalfarben an, die Autos fahren dort wie verrückt

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb EyeView:

Der Seniorenbetreuer bei mir im Wohnstift sagte, wenn Du in die Großstadt fährst, ziehe Signalfarben an, die Autos fahren dort wie verrückt

Recht hat er!

du konnest uns nie verlorengehen. Man konnte dich immer auf den ersten Blick lokalisieren, wärend die anderen in Schwarz ständig gesucht werden mussten 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb schappi:

Wenn Mann dramatic Effect benutzt 

schau mal wie schön bunt du auf meinem Bild rüberkommst. Du warst im Gegensatz zu uns schwarz gewandeten ja sehr modisch gekleidet.

PC270081.jpeg

Aus eyeview wird dramatic-eyeview 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung