Jump to content

Die OM System Community

SuJac

Holstentor und Salzspeicher abends vom Turm der Petrikirche.
Deb Blick rechts davon sieht man dann auf dem zweiten Foto im Album "Lübeck".
(Ohne Stativ, Kamera lag auf der Brüstung ...)

Copyright

© Susanne Jacobs
  • Gefällt mir 15

Vom Album

Lübeck

· 2 Bilder
  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 21 mm
  • Belichtungszeit 10/1
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb ajax:

Perfekt gestaltete nächtliche Stadtlandschaft mit angenehmen Farben.

Dankeschön, das freut mich!

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb pit-photography:

Beeindruckend schön!
So habe ich die Hansestadt nicht gesehen. Wenn man eine gute Location von oben kennt, bekommt man tolle Bilder.

Oh, dankeschön!! Das freut mich.
Ich kam durch andere FB-Fotofrauen auf die Abendansichten von der Petrikirche, ich war sonst tagsüber oben (auch schön). Das zweite Foto in dem Album zeigt die Ansicht gleich rechts davon.

Viele Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Das Holstentor sieht noch schöner aus als auf'm alten 50 DM Schein. Die Lichtspuren drumherum kommen gut. Ganz tolles Foto, Susanne!

Gruß aus HH Achim 

verbunden mit guten Wünschen für's neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb fotogramm:

Das Holstentor sieht noch schöner aus als auf'm alten 50 DM Schein. Die Lichtspuren drumherum kommen gut. Ganz tolles Foto, Susanne!

verbunden mit guten Wünschen für's neue Jahr

Dankeschön, Achim, das freut mich sehr! Für die schwierigen Verhältnisse (kein Stativ, Kamera auf der Turmbrüstung bei starkem Wind ...) und die erste Abendaufnahme von dort ist es offenbar ganz gelungen.
(Bin gespannt auf die Versuche von gestern, wollte gerade sichten).
Dir auch einen guten Rutsch und die besten Wünsche für den "Unruhestand" 2020.

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung