Jump to content

Die OM System Community

Spoon


StephieK

Spoon


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Echt Schade mit dem Rahmen und dem angeschnittenen Unterkiefer, schöne Schärfe auf dem Auge mit super Verlauf, ich persönliche bevorzuge bei Tieraufnahmen, immer die Augenhöhe, einen richtigen Schnitt,mit vielen Details oder den ganzen Kopf mit Ohren im Bild, mittitig kommt meistens auch nicht so gut. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Wollte den Rahmen auch nciht aber ich probiere ja noch aus. Das Bild selber war auch eher Zufall denn normalewrweise dreht er sich sofort weg wenn er einen Fotoapparat auf sich gerichtet sieht. Ist ein bischen schüchtern :-) Aber vielen Dank für die Anregungen.

Link zu diesem Kommentar

@ Harry die Dynamik bei solchen Rennen ist echt der Wahnsinn. Bin selber auch mal gefahren und das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Echt tolle Bilder

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung