Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Gute Vorsätze ...
 
© by pit-photography

Gute Vorsätze ...

Wie immer jedes Jahr zum Jahreswechsel. Da will man vieles anders machen als im Vorjahr.

Das größte Problem bei den guten Vorsätzen ist immer: Es hält nur eine Woche ...
Einziger Trost für alle: Die Vorsätze haben ein Mindeshaltbarkeitsdatum ...

Die Bildidee hatte ich vor dem Jahreswechsel gehabt, erst heute habe ich umgesetzt 😉


Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
Vom Album

Augenblicke & Momente

  • 87 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 189 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 45 mm
  • 1/8
  • f f/3.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ohhhhhhhhhhhh, kommt mir irgenwie bekannt vor, ok das mit den Kilo´s hab ich zum teil geschafft . Tipp, mach mal BIO vor Bier,Wein und Fleisch, dann ist schon mal das Gewissen beruhigt. Sport, nur noch mit Festbrennweiten arbeiten dann sind deine Beine der Zoom. Nicht vergessen den Schrittzähler beim Handy einschalten. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau!
Fleisch esse ich kaum noch und Bier schon lange nicht mehr (auch kein Alkoholfrei). Denn ich kann altersbedingt die Kristalle im Körper nicht mehr richtig abbauen.

Festbrennweiten-Park habe ich seit Jahren von 17 bis 300 mm erweitert und somit bin ich in ständiger Bewegung.

Das mit Schrittzähler ... zwar ein guter Tipp, aber wenn ich jogge, bleibt mein Handy zu Hause (manche nehmen mit, entweder wegen Erreichbarkeit oder Musik).

Aber, nun muss ich ab jetzt mehr Disziplin aneignen, für die Gesundheit und für die Fotografie 😉

Viele Grüße
Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Punkt 5 würde bei mir NIE auf die Liste kommen.
Das ist kaum bis zu einer gewissen Unschärfe und aus dokumentarischen Gründen nicht zu schaffen
Ansonsten, toi, toi, toi!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung