Jump to content

Die OM System Community

Trinkende Geparden



Masai Mara, gaaanz früh am morgen

Copyright

© 2019 acahaya
  • Gefällt mir 20

Vom Album

Mit FT in Kenia

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 47 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-3
  • Objektiv 50.0-200.0 mm f/2.8-3.5
  • Brennweite 400 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Sehr schön! Du warst also mal wieder in der Mara? Das ist ja super, dann kann ich mich schon auf mehr tolle Fotos freuen!

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Hacon:

Sehr schön! Du warst also mal wieder in der Mara? Das ist ja super, dann kann ich mich schon auf mehr tolle Fotos freuen!

Gruß 

Hans

Nein, das sind alte Safari Fotos. Da hab ich aber auch  viele noch nie gezeigte.

Wir planen übrigens tatsächlich im Oktober mit Sunworld ins Bush Camp zu fahren. Es ist bloß noch nicht klar ob 2020 oder 2021, ob zu zweit oder zu dritt im großen Jeep und ob bzw. wo es außer der Mara sonst noch hingehen soll. Ich würde gerne ein paar Tage ins Elephant Watch Camp im Samburu aber das ist so weit weg von der Mara, dass man entweder fliegen oder ein paar Zwischenstopps einlegen muss.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Hacon:

Sehr schön! Du warst also mal wieder in der Mara? Das ist ja super, dann kann ich mich schon auf mehr tolle Fotos freuen!

Gruß 

Hans

Wenn man die Exifs anschaut, mit welchem Kameramodell das Bild gemacht wurde 😉

schöne Aufnahme.

 Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb pit-photography:

Wenn man die Exifs anschaut, mit welchem Kameramodell das Bild gemacht wurde 😉

schöne Aufnahme.

 Gruß Pit 

Ja klar. Ich hatte halt erst auf das Motiv geachtet und das kannte ich von Sabine noch nicht. Ich war gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass sie vielleicht ein paar "etwas" ältere Fotos posten würde. 

Aber gut, dass sie das gemacht hat, zeigt es doch, dass mit E-3, 50-200 samt EC-20 auch schon tolle Fotos möglich waren. Das vergisst man allzu leicht.

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Hacon:

Aber gut, dass sie das gemacht hat, zeigt es doch, dass mit E-3, 50-200 samt EC-20 auch schon tolle Fotos möglich waren. Das vergisst man allzu leicht.

Ja das kann man. Mit der E-3 hatte ich sogar Hallensportfotos gemacht.

Viele Grüße Pit 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung