Jump to content

Die OM System Community

..: Mufflon II :..



Fineart-Bearbeitung.

Es waren viele Schritte, Freistellen (Haare) im Photoshop, SW-Umwandlung mit Silver Efex, Feinschliff mit Photoshop und LR.

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Animal Fine Art

· 40 Bilder
  • 40 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 161 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb EyeView:

Im Prinzip eine super Arbeit aber der Abschluss rechts und unter empfinde ich nicht so gelungen. Ist nur m.M

HG Frank

Danke für dein Kommentar.

Das mit dem Abschluss unten und rechts ist so eine Sache. Vielleicht ist ein Abschluss am Rand besser als ein "ausgefranster".

Viele Grüße Pit

Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich Dir Recht, ich würde dann auf das Foto verzichten, aber es gibt noch die Möglichkeit eine engeren Schnitts bis an das Motiv, aber alles nur m.M.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb EyeView:

Da gebe ich Dir Recht, ich würde dann auf das Foto verzichten, aber es gibt noch die Möglichkeit eine engeren Schnitts bis an das Motiv, aber alles nur m.M.

HG Frank

Danke für die Bildbesprechung. Habe das Bild nun ausgetauscht und finde mit dem Abschluss am Rand doch besser.

Hier die vorherige Version mit den ausgefransten Abschluss (zur größeren Ansicht aufs Bild klicken):

DC310017-3-3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich meine so hat es etwas besonderes, nicht alltägliches in der Bilderwelt, ich mag so etwas, und schön das man Dich kritisieren kann, darf, auch wenn es nur aus meiner eingeschränkten Sichtweise ist.

HG frank

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb EyeView:

Ich meine so hat es etwas besonderes, nicht alltägliches in der Bilderwelt, ich mag so etwas, und schön das man Dich kritisieren kann, darf, auch wenn es nur aus meiner eingeschränkten Sichtweise ist.

HG frank

Bildkritiken und -besprechungen bringen einem weiter und erweitert auch die eigene Sichtsweise. Für sowas bin ich gerne offen.

Danke noch mal und ein schönes Wochenende
Viele Grüße Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung