Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Hamburger Hochbahn AG

Alle Farben...



...hat nicht immer was mit dem gleichnamigen DJ zu tun. Dennoch hat man Sa, So und feiertags jeweils zur vollen Stunde die Chance die LED-Container der U-Bahnstation Hafencity Universität in allen Farben passend zu klassischer Musik leuchten zu sehen. Beeindruckend wie ich finde.

Credit

Hamburger Hochbahn AG

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 11

Vom Album

U-Bahn HH

· 37 Bilder
  • 37 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 91 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild ist cool, schade dass ich die Musik dazu nicht hören kann. Aber ich merke es mir als Ziel, wenn ich mal wieder in HH bin.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Gestern war u.a. mal wieder Johann Sebastian mit einem Ausschnitt aus Toccata und Fuge in d-moll dran. Dann läuft diese riesige Lichtorgel zur Höchstform auf. Am besten von der Etage oberhalb des Bahnsteigs genießen. Auf'm Bahnsteig hörste nix von der Musik weil da die Lautsprecherdurchsagen Vorrang haben.

Gruß aus der Hamburger Unterwelt

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung