Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Don't you bash my camera
 

Don't you bash my camera

Model: Madlen - mit Olympus Kamera in der Parkatasche.

Das Bild ist schon etwas älter aber Leute die behaupten, man könne solche Bilder mit FT oder mFT nicht machen, wird es wohl immer geben - und mich wird das immer nerven!


Copyright

© 2019 acahaya
  • Gefällt mir 15
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

Menschen im Studio und anderswo

  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 44 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5

  • 22 mm
  • 1/200
  • f f/7.1
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Da kriegen C, N und S sowie die bashenden Influencers weiche Bilder bzw. Knie 😄😂

Starkes Bild und toll gespielt vom Model.

Viele Grüße Pit 

 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse, in jeder Hinsicht. Pose, Bearbeitung - ich bin begeistert! Du solltest mal Kurse zur Bildbearbeitung anbieten! Dafür würde ich sogar in den Süden reisen.

HG

Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die gezeigte Serie finde ich einfach klasse,sehr stimmige Komposition/Übergang  von Realem Foto und Virtuellem Hintergrund, n.M. LG Roland 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank!

Ich kann gerne mal hier im Forum anhand von Bildbeispielen ein paar Compositing Techniken erklären.

Das größte „Hindernis“ ist immer die Kreativität, d.h. eine Bildidee zu haben und diese dann (Hindernis #2) auch so umsetzen zu können, wie man sich das vorgestellt hat. Und oft entsteht so ein Studiobild ganz spontan oder das beste Bild ist nicht das geplante - und dann hat man ein tolles Bild und einen Ansatz einer Idee aber noch gar kein Material für die Umsetzung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung