Jump to content

Die OM System Community

Gewitter im Anzug



Die Trocken- und Regenzeiten in Kenia sind schon etwas länger durcheinander geraten. Im August sollte es weder a****kalt sein noch jeden Tag schütten. Hat es aber.

Copyright

© 2019 acahaya
  • Gefällt mir 18

Vom Album

Mit FT in Kenia

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 47 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-3
  • Objektiv 50.0-200.0 mm f/2.8-3.5
  • Brennweite 283 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 125

Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde schrieb Menning:

Klasse (Kontrast-)Foto. Die Zebras S/W, die Landschaft blau/gelb. Was für ein Himmel!

Gruß

Hartmut

Danke Hartmut. Der Regen danach war dem Himmel angemessen, die Pisten waren im nu aufgeweicht und scchlammig und wir wären beinahe stecken geblieben.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Die Wetter Kapriolen haben dir aber zu einem schönen Bild verholfen. LG Roland

Nicht nur zu einem 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb acahaya:

Danke Hartmut. Der Regen danach war dem Himmel angemessen, die Pisten waren im nu aufgeweicht und scchlammig und wir wären beinahe stecken geblieben.

Hat sich doch gelohnt. Einen solchen Himmel bekommt man nicht jeden Tag von Petrus geschenkt (oder ist das in Afrika jemand anders? 😉

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Menning:

Hat sich doch gelohnt. Einen solchen Himmel bekommt man nicht jeden Tag von Petrus geschenkt (oder ist das in Afrika jemand anders? 😉

Gruß

Hartmut

Na klar, vom Licht her ist das für Fotografen schon sehr viel spannender als schönes Wetter.
Aber wir hatten Tage dabei, da hat es fast nur geschüttet und manchmal sah die Piste ins Camp dann aus wie ein Bach.

Außerdem haben wir wirklich arg gefroren, wir hatten gepackt wie immer, es hatte nachts aber nur 10 Grad und das ist im ungeheizten Zelt wirklich kalt. War das erste Mal dass wir uns dort warme Klamotten kaufen mussten.

20080830-P8302007-1.jpg

20080830-E3303384-1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung