Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vom Album

Birds in Action

  • 92 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 188 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 420 mm
  • 1/640
  • f f/7.1
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Nieweg

Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Foto. Aber kennt sich einer mit Graureihern aus?: Was hat denn der/die da quer vor dem Bauch? Ist das eine Binde zur Magenverkleinerung? Oder ein push-up?

bearbeitet von Nieweg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nieweg:

Was hat denn der/die da quer vor dem Bauch?

Ich muß zugeben: darüber rätsele ich auch jedesmal. Ich hatte leider keine Zeit, das während der Aufnahme besser herauszuarbeiten ...  Von anderen Reiherbildern kenne ich das so auch nicht. Vielleicht weiß ja doch jemand mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, das z.B. Wind oder Gebüsch die etwas längeren Federn unter der Brust so quer rüber geschoben haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb acahaya:

Ich nehme an, das z.B. Wind oder Gebüsch die etwas längeren Federn unter der Brust so quer rüber geschoben haben.

Das war bisher auch meine Erklärung - ist aber sehr sauber gemacht!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 10.1.2020 um 11:08 schrieb Nieweg:

Gutes Foto. Aber kennt sich einer mit Graureihern aus?: Was hat denn der/die da quer vor dem Bauch? Ist das eine Binde zur Magenverkleinerung? Oder ein push-up?

Ich denke, das ist der Hals. Der geht nach vorn, dann schräg nach hinten und dann hoch. Durch die Perspektive, sieht das quer aus!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung