Jump to content

Die OM System Community

Frank

Son Prim ist ein kleines Weingut zwischen Sencelles und Inca auf Mallorca. Die Weine sind fantastisch und direkt beim Winzer zu kaufen. Als kleines Dankeschön für wirklich wunderbaren Weingenuss habe ich dieses Foto gemacht. Als Hintergrund habe ich eine Farbe gewählt, die zum Thema Wein passt. Der Name des Weingutes sollte natürlich im Bild vorkommen und ich wollte einen interessanten Schärfeverlauf darstellen.


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi Frank, gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Spiel mit der Tiefenschärfe. Ausserdem ein interessant umgesetztes Motiv. 4 Sterne und einen guten Rutsch in 2011. Gruß Carsten PS: Lass es knallen heute Abend!!!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Bewertung und Kommentare. Der Winzer war auch sehr begeistert. Auf Mallorca steht seit dem eine Kiste Wein zur Abholung für mich bereit :-) Gruß Frank PS. Carsten / Ich habe es nicht knallen sondern ploppen lassen. Es gab Flens! :-))

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung