Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tages Besuch .......

..... am Garten Teich. Habe ihm die Eisschicht entfern damit er trinken konnte, dafür hat er sich als Fotomodell bedankt.

  • Gefällt mir 22
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vom Album

Tierbilder aus Vorarlberg - Ösi-Land

  • 15 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 75 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 60 mm
  • 1/100
  • f f/4.0
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Süß! Aber der Ärmste wird Futterprobleme kriegen - eigentlich sollte er irgendwo in einem Laubhaufen Winterschlaf halten im Januar ...
Da ist aber wenigstens  etwas zu trinken wichtig.

VG, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb SuJac:

Süß! Aber der Ärmste wird Futterprobleme kriegen - eigentlich sollte er irgendwo in einem Laubhaufen Winterschlaf halten im Januar ...
Da ist aber wenigstens  etwas zu trinken wichtig.

VG, Susanne

Habe 2 Katzen sichere Holzboxen im Garten verteilt die mit Laub gefüllt sind.Wurden letztes Jahr auch als Notquartiere benutzt. Wenn die " Wildkamera " sagt das in der Nacht vermehrt Aktivitäten im Garten sind bekommen sie bei bedarf auch futter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Habe 2 Katzen sichere Holzboxen im Garten verteilt die mit Laub gefüllt sind.Wurden letztes Jahr auch als Notquartiere benutzt. Wenn die " Wildkamera " sagt das in der Nacht vermehrt Aktivitäten im Garten sind bekommen sie bei bedarf auch futter.

Das ist super von Dir! Wasserschalen stehen auch das ganze Jahr bei mir. Und in dem supertrockenen Sommer 2018, als sie nichts mehr fanden, hatte ich auch gegoogelt. Offenbar kann man ihnen Katzenfeuchtfutter gegeben.

Schönen Abend, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Großes Igelkino, und er scheint ja keine Angst vor dir gehabt zu haben, so schön wie er dir in die Linse schaut, obwohl du ihm sehr nah warst (60mm Linse), klasse! Grüße Steve

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb SteveH:

Großes Igelkino, und er scheint ja keine Angst vor dir gehabt zu haben, so schön wie er dir in die Linse schaut, obwohl du ihm sehr nah warst (60mm Linse), klasse! Grüße Steve

Danke, wir hatten vereinbart das ich meine Linsen , 8mm Fisheye, 1.8-75mm und das Makro 60mm ausprobieren darf. Dafür bekam er Wasser von mir. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung