Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kölner Lichter

Abends am Rhein

  • Gefällt mir 19
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII

  • 12 mm
  • 1/60
  • f f/2.5
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden schrieb Hoppmann:

Der Himmel macht das Bild total interessant. Es sind so viele  Farben.

Gruß Norbert

Hallo Norbert, etwa zwei Stunden habe ich am Rheinufer verbracht und auf eine schöne Lichtstimmung gewartet und dann im HighRes-Modus (7180x2957 Pixel) einpaar Bildchen aufgenommen, lecker gegessen mit einpaar leckeren Kölsch vom Fass...Mann gönnt sich ja sonst nix 👍

HG Georg

bearbeitet von Georg M.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Georg M.:

lecker gegessen mit einpaar leckeren Kölsch vom Fass...

Ich dachte, den Kölsch trinkt man aus dem "dünnen Röhrchen" ... 😄

Hatte vor Jahren mal einen Kölsch getrunken, das Glas ist eher ein Gläschen ... ganz im Gegensatz zu den anderen Biersorten.

Den trinkt man fast schon auf Ex 😄

Viele Grüße
Pit

bearbeitet von pit-photography

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dat ess ävver e schün Fotto!!

Und Pit: Es heißt: Das Kölsch! Kölsch ist nicht männlich, weil's auch Frauen gerne trinken!

Grüße von einem Rheinländer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Grek-1:

Dat ess ävver e schün Fotto!!

Dat hängt bei mir im Großformat an der Wand 👀...

HG aus der Eifel, Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Georg, da musste Du aber noch mal hin, dat Kapellchen gibt es auch mit Licht. Ob dann noch Platz an der Wand ist? Aber die Stimmung hast Du fein eingefangen.  Die Warterei ist schon nervig und dann geht es einfach zu schnell mit dem Farbenspiel. HG Wolfgang

bearbeitet von Rapidix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Rapidix:

Georg, da musste Du aber noch mal hin, dat Kapellchen gibt es auch mit Licht.

Liegt schon lange auf der Festplatte 😎...aber ich muss trotzdem noch mal hin..:-)

HG Georg

bearbeitet von Georg M.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung