Jump to content

Die OM System Community

Elbbrücken Mark III


schappi

Da im Augenblick so viel über die Mark III spekuliert wird habe ich mal ein Spekulatius Bild gemacht wie ein Bild mit der Mark III aussehen könnte. Die Kamera wird KI haben und graue langweilige Himmel von selber ersetzen können . In einem speziellen Scene Programm.

Dann heist es nur noch Kamera hochreißen und abdrücken. Heraus kommt das perfekte Bild. Sowas wünschen sich glaube ich viel im Spekulatiusfred😎

Copyright

© Carsten Boltze
  • Gefällt mir 9
  • Haha 4

Vom Album

Rudelknipsen zwischen den Jahren

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 136 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.8mm F1.8
  • Brennweite 8 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ja das Teil ist der Oberhammer,

nach der großen Resonanz der Alben die wir 7 Rudelknipser hier gelegentlich einstellen hat man uns zum Beta -Testteam für neue Produkt bestellt. Große Ehre!

Nur das Problem ist das wir 7 uns eine Mark III teilen müssen.

Kannst du dir vorstellen was da los ist, mit welchen fadenscheinigen Argumenten eine versuchen die Kamera länger als abgemacht zu behalten?

Niels gibt vor als Schleswigholsteiner eine Minderheit zu sein und darum die Kamera länger behalten zu müssen.👺

Achim gibt pädagogische Gründe an, arbeiten mit seinen Schülern würden so lange dauern👹

Frank z.B. behauptet immer wegen seine langwierigen und aufwendigen Makrostacks die Kamera doppelt so lange behalten zu müssen.😈

Seit der letzten Übergabe geht er nicht mehr ans Telefon und auf Mahn- E-Mails reagiert er auch nicht mehr.😳

Dabei bin ich doch eigentlich derjenige, der die Kamera so lange haben muss, da ich ein so langsamer Lerner bin und viel länger in die Einarbeitung des neuen komplizierten Menüs brauche.😇

Kurzum es ist ein Kreuz, Beim nächsten Mal mache ich nicht mehr mit☠️ 😉

Hier ein Bild von der vorletzten Übergabe in Hamburg,

Schau dir an wie sich Achim an des Teil klammert und wie lauernd die Anderen schauen

PC270166.jpeg

bearbeitet von schappi
  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb fotogramm:

Selten am frühen Sonntagmorgen so gelacht! Coole Reportage, Carsten.

Gruß aus HH Achim 

Ja ich bereite mich schon langsam auf mein Fotojournalismusstudium ab Herbst vor

muss ja zur Bewerbung eine Mappe abgeben

da wäre ja eine Reportage über Männer, die sich immer am letzten Freitag im Jahr treffen um gemeinsam einen Tag zu verbringen, eine Möglichkeit😎 

gruss

Carsten

 


 

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich Dir viel Glück mit Deiner Mappe und deren Annahme es kann nichts schief gehen mit diesen gut aussehenden Seniorenmotels, übrigens unter uns, wegen der Kamera, es hat sich niemand gemeldet, ich behalte Sie ;-))

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung