Jump to content

Die OM System Community

Nebel(aus)blick


CarlH

Am Samstag hatten wir so dichten Nebel, dass man von diesem Aussichtspunkt "kaum seine Hand vor Augen" sah.

Copyright

© CH
  • Gefällt mir 6

Vom Album

CarlH

· 301 Bilder
  • 301 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 318 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • Brennweite 18 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 11 Stunden schrieb ej foto:

Sehr schöne grafische Aufnahme ! Die Form der Rücklehne gefällt mir besonders gut.
Beste Grüße
Eric
 

 

Danke Dir; es war sehr neblig, kalt und windig am letzten Samstag, aber die EM5 III hat tadellos durchgehalten 😉

Grüße Carl

Link zu diesem Kommentar

Genau aus diesem Grund habe ich meine E-M5 (1 und 2) und die abgedichteten Objektive (12-40er und 35-100er).
 Das 8-18er steht ganz oben auf meiner Wunschliste und soll wegen der Abdichtung mein 9-18er ersetzen.

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar
Am 29.1.2020 um 09:07 schrieb ej foto:

Genau aus diesem Grund habe ich meine E-M5 (1 und 2) und die abgedichteten Objektive (12-40er und 35-100er).
 Das 8-18er steht ganz oben auf meiner Wunschliste und soll wegen der Abdichtung mein 9-18er ersetzen.

Beste Grüße
Eric

 

Ich kann das PanLeica 8-18 mm wirklich nur empfehlen. Zum einen ist die Haptik an der EM5 ausgeglichen und es bildet mit gut 300 Gramm keinen extremen Schwerpunkt in Kombination mit der Kamera. Zum anderen verfügt es über eine tollen Brennweitenbereich mit exzellenten Abbildungsleistungen. Ach ja, und der Spritzwasser- und Staubschutz ... 😉

Grüße Carl

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb cc104:

... wäre auch ein Bild für die "minimalistische Rubrik". Schöner Wellengang!

VG Hans

Danke Dir,

Grüße Carl

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung