Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Biber spuren und .....

.... langsam komme ich ihnen immer näher. Jetzt wird es ja von Tag zu Tag heller, somit passt das Licht auch für Foto. Vielleicht stellt mir die Biber Dame ihre Jungen auch wieder vor wie vor 2 Jahren. LG Roland

  • Gefällt mir 10
Vom Album

Landschaften - Flora

  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 65 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 8 mm
  • 1/320
  • f f/1.8
  • ISO 80
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Freue mich schon auf deine ersten Biberaufnahmen. Mit Nachwuchs wäre natürlich noch schöner.

Wie sagt man: Biber heil oder so😁

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb jürgen1950:

Freue mich schon auf deine ersten Biberaufnahmen. Mit Nachwuchs wäre natürlich noch schöner.

Wie sagt man: Biber heil oder so😁

HG Jürgen

Morgen ab ca 3:00 werde ich die verschieden Stellen mal " ab klappern " vielleicht nützt dein Biber heil was und ich erwisch einen der etwas länger auf bleibt ( Tageslicht ) Bis jetzt haben sie sich längstens bis ca &:00 am Morgen gezeigt, da ist es noch sehr dunkel. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Morgen ab ca 3:00 werde ich die verschieden Stellen

Lese ich da richtig: Ab 03:00 Uhr....dann aber ab ins Bett😀

Wünsche dir viel Erfolg  -und lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben.

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

DerBieber als Holzfäller mit den ausgeprägten Genen.

So wie das aussieht müßte die Weide nach links vorn aus dem Bild fallen und dort könnte auch ein fließendes Gewässer mit Bau sein?

Jetzt bin ich gespannt , ob das so ist, da der Baum sicher schon gefällt ist.

So ist Fotografie , ein Bild legt Fantasien bloß.

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb frblick:

DerBieber als Holzfäller mit den ausgeprägten Genen.

So wie das aussieht müßte die Weide nach links vorn aus dem Bild fallen und dort könnte auch ein fließendes Gewässer mit Bau sein?

Jetzt bin ich gespannt , ob das so ist, da der Baum sicher schon gefällt ist.

So ist Fotografie , ein Bild legt Fantasien bloß.

Gruß

Uli

Richtung Wasser fällt er, aber er ist zu weit weg davon um hinein zu fallen. Er steht immer noch und die Jungs haben am anderen Ende angefangen zu nagen. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

... Er steht immer noch und die Jungs haben am anderen Ende angefangen zu nagen. LG Roland

Typisch für Meister und Lehrling - Lehrausbildung also.

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung