Jump to content

Die OM System Community

Swiss Robocop


olympia24

Ein Portrait der anderen Art: PEN E-P1, Monochrome Sieht gefährlich aus, nicht wahr? Echt oder fake?


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Der MONOCHROME Filter passt klasse zum Model! In diesem Fall freue ich mich auch über die voll umfassende Tiefenschärfe. Ich finde, es passt alles. Schade, dass es nicht anonym eingestellt wurde. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Danke Dirk, für Deine Erklärung! Da ich noch relativ neu bin, im Forum, habe ich davon bis jetzt noch nichts gewusst... Bin für Tipps und Eklärungen immer aufgeschlossen... Grüsse Sonja

Link zu diesem Kommentar

Cooles Bild! Einzige Kritik: Weisse Querstriche in der linken unteren Hälfte - vermutlich Spiegelungen (?) Vielleicht bringst du die ja noch weg. Grüsse, Urs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael Nein, ist es nicht! Dieser Typ stand in einer Art Schaufenster an der Strasse und hat mir einen riesen Schrecken eingejagt - ich natürlich sofort meine Pen gezogen und zurückgeschossen... einfach raw...später in monochrome umgewandelt... Grüsse Sonja

Link zu diesem Kommentar

Aus Pappe ist er nicht. Den linken kleinen Finger hat er vermutlich im Kamf verloren, mit wem auch immer... Ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal danach fragen.., soweit ich weiss, steht er noch immer dort und erschreckt harmlose Passanten und Autofahrer... Sonja

Link zu diesem Kommentar

Jau - mach mal ! Aber sieh dich vor - sehr gesprächig scheint mir der Typ nicht zu sein. Am besten du nimmst deinen PeaceMaker vorsichtshalber mit - als Übersetzungshilfe - falls der nur EINE Sprache versteht :))) Michael

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung