Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Mal abgesehen von der (wie üblich) 5-Sterne-Aufnahme mit einem tollen Untergrund, bringen hier die vielen kleinen Wassertröpfchen in dem Plusterschwanz einen interessanten Effekt.

Herzliche Grüße, Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Susanne und Jörg, den kleinen Moosgarten habe ich selbst angelegt und wir saßen gemeinsam dort für drei Stunden, ich auf meinem Dreibeinhocker, den Regenschirm am Stativ befestigt und zuletzt kam es fünfmal und holte sich die Haselnüsse aus der der Hand und gab mir jedesmal die Pfote zum Dank auf den Daumen. Geschworen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Heinz Michael:

und zuletzt kam es fünfmal und holte sich die Haselnüsse aus der der Hand und gab mir jedesmal die Pfote zum Dank auf den Daumen. Geschworen.

Oh - sogar aus der Hand?? (Was allerdings Fotos erschwert). Wie schön! Du bist aber auch tapfer - bei dem Wetter 3 Stunden draußen sitzen ...

Einen warmen Abend wünscht Susanne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Heinz Michael:

Dankeschön Susanne und Jörg, den kleinen Moosgarten habe ich selbst angelegt und wir saßen gemeinsam dort für drei Stunden, ich auf meinem Dreibeinhocker, den Regenschirm am Stativ befestigt und zuletzt kam es fünfmal und holte sich die Haselnüsse aus der der Hand und gab mir jedesmal die Pfote zum Dank auf den Daumen. Geschworen.

Du hast aber mächtig Sitzfleisch😁

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2020 um 20:46 schrieb SuJac:

Wie schön! Du bist aber auch tapfer - bei dem Wetter 3 Stunden draußen sitzen ...

Es ist ein offenes Geheimnis, daß gute wildlife Fotos überwiegend "ersessen" oder "erstanden" werden. Gutes Sitzfleisch also immer gefragt ... Der Wille zum guten Foto ist absolut notwendig - alles Andere ist nur Glücksspiel.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung