Jump to content

Die OM System Community

romotto

Kahler Asten - Hochsauerland - Nordrhein-Westfalen

  • Gefällt mir 13

Vom Album

Eisige Objekte

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 82 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 21 mm
  • Belichtungszeit 1/6400
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 4 Minuten schrieb Georg M.:

Die jüngeren Olyfanten kennen solche Fotos nur aus dem Web...😎

Dann sollten die öfter mal ins Allgäu kommen. 😉

(Zur Zeit jedoch nicht.)

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Heinz Michael:

Ein Wintertraum, lang ist´s her.

vor 18 Minuten schrieb Georg M.:

Die jüngeren Olyfanten kennen solche Fotos nur aus dem Web...😎

Danke Heinz und Georg. Ja, genau für die jüngeren Olyfanten habe ich diese Szene durch die Aufnahme konserviert. Zur Sicherheit habe ich das Foto auf USB-Stick kopiert und diesen in das Eisfach gelegt. Man weiß ja nie, wie heiß die Fotos, die in den Cloud-Speichern lagern, werden. 😉

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung