Jump to content

Die OM System Community
© (C) 2019 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de

Star (Sturnus vulgaris) / BIF (mFT)


m1testit

Flugaufnahme von einem Star mit Beute.

Viele Grüße
Volker

EXIF
Model - E-M1X           
ExposureTime - 1/3200 seconds
FNumber - 5.60
ISOSpeedRatings - 500
ExposureBiasValue - -0.70
Lens Model - M.300mm F4.0 + MC-14

Copyright

© (C) 2019 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de
  • Gefällt mir 28

Vom Album

Vögel (Wildlife)

· 145 Bilder
  • 145 Bilder
  • 7 Kommentare
  • 905 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr gut erwischt! Es ist immer wieder erstaunlich, was Vögel alles auf einmal zum Nest tragen können... besonders beeindruckt hat mich in der Hinsicht ein Buntspecht, da muss ich mal das passende Foto rauskramen. So schick im Flug habe ich den allerdings nicht fotografieren können!

Link zu diesem Kommentar

Beute ist gut… der füttert! Ist die Aufnahme von jetzt?

Du hast Dich jedenfalls gut platziert und ihn sauber erwischt 😉, evt. die Tiefen noch etwas anheben?

 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.2.2020 um 10:13 schrieb Kabe:

Beute ist gut… der füttert! Ist die Aufnahme von jetzt?

Nein, steht auch unten rechts: Letztes Jahr!

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung