Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Anja (2)

Guest
Sign in to follow this  
  • 442 views

Diesmal eine Farbaufnahme mit Anja.

Sign in to follow this  

Photo Information for Anja (2)


Recommended Comments

Hallo! Das Gesicht ist sehr gleichmäßig und sanft ausgeleuchtet. Dezenter Hintergrund, der einen angenehmen Helligkeitsverlauf zeigt (die Struktur links zwischen Ohr und Schulter irritiert mich etwas). Von der Einteilung her fühlt sich das Bild für mich unruhig an. Ich sehe zwar Linien, das Auge kommt aber nicht recht zur Ruhe. Vielleicht oben etwas mehr Luft? Eventuell rechts und unten enger beschneiden? Helge ;-)=)

Share this comment


Link to comment

Neben dem bereits Gesagten von Helge (Struktur im Hintergrund links) ist mein persönliches Empfinden, dass mein Auge wegen des Blicks des Models nicht zur Ruhe kommt. Ich wünsche mir statt einer nach schräg oben blickenden Anja eine direkte Kommunikation mit der Kamera. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Wenn gestelt, dann richtig, ...die Kameraperspektive liegt zu tief, das verstärkt im negativen Sinne den Augenaufschlag und damit das weiße in den Augen, was diese überquellen lassen, bessere Perspektive mit gleicher Blickrichtung, dann von oben herab, und, oder Blickrichtung nach links, Gruss, Pierre.

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.