Jump to content

Die OM-System Community

Anja (2)


Gast
  • 676 Aufrufe

Diesmal eine Farbaufnahme mit Anja.


Empfohlene Kommentare

Hallo! Das Gesicht ist sehr gleichmäßig und sanft ausgeleuchtet. Dezenter Hintergrund, der einen angenehmen Helligkeitsverlauf zeigt (die Struktur links zwischen Ohr und Schulter irritiert mich etwas). Von der Einteilung her fühlt sich das Bild für mich unruhig an. Ich sehe zwar Linien, das Auge kommt aber nicht recht zur Ruhe. Vielleicht oben etwas mehr Luft? Eventuell rechts und unten enger beschneiden? Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Neben dem bereits Gesagten von Helge (Struktur im Hintergrund links) ist mein persönliches Empfinden, dass mein Auge wegen des Blicks des Models nicht zur Ruhe kommt. Ich wünsche mir statt einer nach schräg oben blickenden Anja eine direkte Kommunikation mit der Kamera. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Wenn gestelt, dann richtig, ...die Kameraperspektive liegt zu tief, das verstärkt im negativen Sinne den Augenaufschlag und damit das weiße in den Augen, was diese überquellen lassen, bessere Perspektive mit gleicher Blickrichtung, dann von oben herab, und, oder Blickrichtung nach links, Gruss, Pierre.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung