Jump to content

Die OM System Community

Schneespiele (2) ...


ajax

Magyar Vizsla tobt im Schnee.

  • Gefällt mir 10

Vom Album

Vizsla in Action

· 131 Bilder
  • 131 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 137 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/1250
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Das sind wunderschöne Bilder von deinem Süßen im Schneegestöber....Herrlich 😊
Wir werden hier im Norden wohl dieses Jahr auf Schnee verzichten müssen, allerdings finde ich es nicht schlimm, denn es wandelt sich hier in der Stadt immer sehr schnell in ekelhaften nassen Matsch um.

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Für mich das schönste in deiner Action-Serie. Mit dem Schneegestöber bekommt das Bild noch eine schöne Dynamik hinzu.

Man sieht dem Hund an, mit welcher Lauffreude er durch den Schnee tobt 🙂

Viele Grüße
Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Heidi:

Das sind wunderschöne Bilder von deinem Süßen im Schneegestöber....Herrlich 😊

Danke Heidi für die netten Worte. Es freut mich, wenn Dir das Bild gefällt.

Bei uns ist auch überwiegend nur Matsch, zum Glück haben wir aber ein paar abgelegene Wiesen, wo ich mit dem Hund toben und trainieren kann. Das ist unser tägliches Ritual -  er braucht einfach viel Bewegung.

Viele Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb pit-photography:

Man sieht dem Hund an, mit welcher Lauffreude er durch den Schnee tobt

Hallo Pitt - das freut mich, daß Du das so siehst. Wir (der Hund und ich) haben heute unsere Schneespaziergänge genossen. Wenn dabei das eine oder andere Bild enststeht und auch noch gefällt, freut uns das noch mehr ...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ajax:

Es freut mich, wenn Dir das Bild gefällt.

Mir gefallen alle deine Bilder von deinem hübschen Hund....Wie heisst denn der Gute, wenn ich fragen darf 😊

Link zu diesem Kommentar

Starke Aufnahme, ich bin begeistert, wie ein bisschen Schnee eine gute Aufnahme richtig aufpeppen kann, wenn er mal kommt und man seine Kamera dabei hat.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
ajax

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden schrieb EyeView:

wenn er mal kommt und man seine Kamera dabei hat.

Hallo Frank - danke für Dein Lob, über das ich mich gefreut habe.

Der zweite Teil Deiner Aussage überrascht mich: wir sind doch beide immer unterwegs, um zu fotografieren und gehen nicht nur weg und nehmen (vielleicht) die Kamera mit!

Das Wetter ist doch ideal für jeden action und wildlife Fotografen das Tuning und Tweaking der Sensibilität und Genauigkeit seines CAF, CAF & TR mit unterschiedlichen AF Feldern/Clustern zu testen ...

bearbeitet von ajax
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung