Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.954 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich glaube, jeder hat sie schon fotografiert :-) Aber dadurch verliert sie ihre Schönheit nicht. Sehr schönes Foto! Gruß, advance

Link zu diesem Kommentar

Ich bin am Überlegen, ob ich meine 510 gegen eine E-30 austauschen soll. Wenn ich das hier aber sehe, glaube ich, ich behalte das gute Stück.

Link zu diesem Kommentar

toll,hätte eigentlich in Quadtatische form geschnitten,links bißl knapp.mit kleinere blende(19) hättest etwas mehr tiefenschärfe,allerdings mit längere zeit.stativ sowieso.4***+ gruss

Link zu diesem Kommentar

Phantastische Blüte und schön ins Licht gerückt. Ich persönlich hätte diese nicht so eng beschnitten, aber ist ja eine Nahaufnahme. Ich war vor einigen Wochen in Kiel, bei meinem Schwager und der hat an der Garagenwand solch eine Blüte gehabt. Die Blüte war genau zu diesem Zeitpunkt offen als ich sie sah, aber leider hatten wir gerade keine Zeit sie zu fotografieren. Als wir wieder zurück kamen, hatte es geregnet und die Blüte blieb bis zur Abreise zu. Pech gehabt, aber bei nächster Gelegenheit, wenn ich diese irgendwo sehe, ist sie dran. Ich hatte so eine wunderschöne Blüte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen, genauso wie den Eisvogel, den ich erst zwei mal in meinem Leben gesehen habe. Einmal im sitzen und einmal im Flug. Trotzdem, auch von mir 4 Sternchen. Gruß! Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung