Jump to content

Die OM System Community

Heidi

Heute habe ich mal wieder den Heinz im Volkspark besucht und da hat sich doch der schöne Mäusebussard zu uns gesellt...

  • Gefällt mir 19

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.527 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 150 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

vor 7 Minuten schrieb Georg M.:

Klasse - der Besuch hat sich wiedermal gelohnt! 👍

Vielen Dank Georg,

ja, ein Besuch im Volkspark lohnt sich immer und der Heinz kennt die besten Stellen 😉

HG Heidi

bearbeitet von Heidi
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb jürgen1950:

Gelungene Aufnahme!

HG Jürgen

Herzlichen Dank für dein Lob Jürgen, ich freue mich darüber.

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Wow! Klasse beim Anflug erwischt! Tolle Schärfe für Bewegung. 5 Sterne.
Was ist dann erst von Dir mit "der Neuen" zu erwarten ...

Liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb SuJac:

Wow! Klasse beim Anflug erwischt! Tolle Schärfe für Bewegung. 5 Sterne.
Was ist dann erst von Dir mit "der Neuen" zu erwarten ...

Liebe Grüße, Susanne

Ohhh...Danke liebe Susanne,
na ja, ich muss die "Neue" ja erst mal richtig kennen lernen und dann gucken wir mal was geht 😉

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Heinz Michael:

Klasse Aufnahme Heidi. Er hat eine perfekte Kurve um den Stamm geflogen und du hast in perfekt bis zur Schwungfederspitze erwischt. 5*****

Vielen lieben Dank Heinz, das Bild ist doch besser geworden als ich gedacht habe, da ich ihn kaum sehen konnte, weil ja mein Sucher beschlagen war...

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung