Jump to content

Die OM System Community
© herminsche308
Credit herminsche308

8F6440D7-E817-45AA-9490-6B6109533E89.jpeg


Credit

herminsche308

Copyright

© herminsche308
  • Gefällt mir 1

Vom Album

The Benz or nothing

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 7 Stunden schrieb blitz:

Im 21 Jahrhundert scheint die Zeit der Frau als Blickfang und Verkaufsfördernde Maßnahme noch nicht vorbei zu sein. 

Nein, die Aussage würde ich nicht unterschreiben. Ich bezweifle, dass sich ein Auto besser verkauft, nur weil eine Frau daneben steht. Ob eine Frau, ein Mann oder ein Kind, ändert nichts am Produkt. Man kann nicht mal sagen, dass hier die „Sex Sales“ Schiene zieht. Zumindest nicht bei meinen Bildern. Ich spreche natürlich nur für mich hier und sehe es mehr so, wieso darf nicht eine Person in Verbindung mit dem Produkt zu sehen sein, wenn das Produkt doch ein Alltagsgegenstand ist? Ich meine, bei einer Kaffeemaschine kritisiert ja auch keiner, dass eine Frau genüßlich aus einer Kaffeetasse trinkt, oder?! 😉😄🏻 

Link zu diesem Kommentar
Am 6.3.2020 um 13:01 schrieb blitz:

Im 21 Jahrhundert scheint die Zeit der Frau als Blickfang und Verkaufsfördernde Maßnahme noch nicht vorbei zu sein. 

Zumindest, wenn das Produkt an sich nichts her macht!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung