Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hohen Zollern Brücke am Abend

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 2.292 Aufrufe

Ich kam zufällig vorbei und dachte, machste halt noch mal ein Foto.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo, ja Köln ist immer ein Foto wert, es ist gut getroffen. In drei Wochen fahre ich auch wieder nach Köln, vielleicht komme ich auch dazu solche Fotos zu machen. Viele Grüsse, Uwe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist mir zu lange belichtet bei zu wenig Blendenzahl. Dem Dom fehlt, wie ich finde, die Tiefe. Höhe hat er ja. Sieht aus wie reinmontiert. Weniger Wasser unten, wie Josef meint, stimmt auch. Und das Gerüst oben am rechten Turm hätte ich noch abgeschraubt, wäre bei 20 Sek. Belichtung doch wohl drin gewesen, oder? ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"machste halt noch mal ein Foto" Mit EINEM wirds wohl nicht getan gewesen sein ! ;) Finde die Simmung hat was entrücktes - gefällt mir Gruss Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung