Jump to content

Die OM System Community

Heidi

Heute konnte ich einen riesigen schwarm Seidenschwänze vor meiner Haustür beobachten. Ich habe diese schönen Vögel das erste mal gesehen und habe mich sehr darüber gefreut. Sie sind wunderschön.

  • Gefällt mir 32

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.187 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
  • Brennweite 210 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

ajax

Geschrieben (bearbeitet)

Toll gemacht! Ein Seidenschwanz ist mir noch nie über den Weg gelaufen.

bearbeitet von ajax
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank @ajax, @frblick und @Ausmeinersicht,

ich habe sie auch das erstemal gesehen und sie waren nicht mal sehr scheu, ich konnte mich bis auf 3-4 Meter nähern. Heutemorgen sind sie wieder da, aber ich will sie noch nicht bei der Futteraufnahme stören, vielleicht etwas später....Ich möchte ja auch nicht beim Frühstück gestört werden 😁

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja fast  zu viel der Ehre Heinz 😁 Aber danke dafür 😊    

Ich hoffe Du hattest Glück und konntest gestern noch ein paar schöne Bilder machen,  bevor ich im Rallystil um die Ecke gebraust kam 😁

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar
Am 27.3.2020 um 05:36 schrieb Kabe:

Wirklich toll erwischt! Auch die aparten Beeren, die er sich da ausgesucht hat!

Herzlichen Dank!
Na ja, die Zieräpfel hatten auch schon bessere Zeiten gehabt, aber sie haben den Seidenschwänzen doch noch gemundet 😉

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar
Am 27.3.2020 um 08:08 schrieb Gartenphilosophin:

Ein herrliches Bild, dastimmt alles: Die Farben, die Athmosphäre...
Was für eine Betonung dieses schönen Vogels.

LG Ulrike

Vielen Dank liebe Ulrike 😊

Du hast Recht, es hat an diesem Tag alles gepasst 👍

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung