Jump to content

Die OM System Community

Fasten...



...brechen. Nach 20 Tagen Wasser, Tee und Gemüsebrühe heute die erste feste Nahrung. Ein geriebener Apfel mit ein paar Rosinen, Mandeln und Zimt. Ein Hochgenuss! Ich fühle mich körperlich und geistig fit wie selten und trage wieder Klamotten, die lange ihr Dasein in der hintersten Ecke des Kleiderschrank fristeten. Ich kann es gerade in Zeiten einer Krise wie z.Zt. jedem nur empfehlen. Positiver Nebeneffekt: Ihr braucht deutlich weniger Klopapier;-) Gruß aus HH Achim

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 7
  • Haha 1

From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/1.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Puh - Respekt! Das wäre nichts für mich - besonders nicht in so stressigen Zeiten. (Auch wenn in meinem Schrank auch Klamotten warten, in die ich schon lange nicht mehr reinpasse ...)

Aber ich hörte bisher von allen, die so etwas gemacht haben, dass sie sich unheimlich fit und tatkräftig fühlen.

Aber jetzt genieße erstmal wieder leckere Mahlzeiten (in Maßen 😉)

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall... es ist gesund!

Wohl bekommts und die Wiedersehensfreude der alten Kleider ist sicherlich groß 🙂

Und ein schöner Nebeneffekt: Man wird beweglicher beim Fotografieren.

Viele Grüße und bleib gesund
Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Achim,

Du ißt dann doch hoffentlich mit Stäbchen, wegen der chinesischen Schale!? Die Gabel links neben der Schale ignoriere ich mal ! Und in der Tasse ist doch wohl selbstverständlich Kombucha.

LG aus Hannover

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Gratulation, hatte mein Fastenbrechen nach (nur) einer Woche gestern. Kann alle positiven Effekt bestätigen (und negative weiss ich keine). Grüße Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.3.2020 um 14:31 schrieb alfred:

Lieber Achim,

Du ißt dann doch hoffentlich mit Stäbchen, wegen der chinesischen Schale!? Die Gabel links neben der Schale ignoriere ich mal ! Und in der Tasse ist doch wohl selbstverständlich Kombucha.

LG aus Hannover

Jochen

Kein Kombucha. Das ist ne Fastenteemischung mit etwas Honig. Und Stäbchen - gerne demnächst wieder beim Sushi. Aber für den geriebenen Apfel schien mir die Gabel hier angebrachter.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung