Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schwankend im Wind

EM1 III hat Stresstest an einem Weidenzweig bei Wind bestanden. Der Wind kam von rechts


  • Gefällt mir 10
Vom Album

Dies und das

  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 40 mm
  • 1/1000
  • f f/3.2
  • ISO 320
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Danke Jürgen, das war nicht nur ein Versuch. Ich wollte wissen ob es überhaupt geht, normalerweise gehe ich soetwas gar nicht erst an.

Gruß

Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das geht recht einfach. Man muss nur auf den Auslöser drücken, wenn man meint, dass das Motiv gleich korrekt vorbeigeweht wird.
Was fluche ich inden letzten TagenaufdiesenMIstwind,der ständig alles durcheinander wirbelt, was ich gerade ablichten möchte.

LG Ulrike

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Ulrike

"Man muss nur auf den Auslöser drücken, wenn man meint, dass das Motiv gleich korrekt vorbeigeweht wird."

herrlich formuliert- aber tröste dich gleich zweimal.

1. du bist nicht allein damit, 2, nun kommt noch die Kälte dazu und 3. das Viraus lauert auch schon hinter uns.

 
Gruß
Uli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung