Jump to content

Die OM System Community

Eisvogel im Wohngebiet


OlyKS

Das Bild ist stark nachbearbeitet, entrauscht und entwackelt. Warum ich das Bild hier zeige? Ich war total überrascht den Eisvogel an einem kleineren Tümpel im Wohngebiet zu finden - siehe das unscharfe Gatter im Hintergrund. Leider konnte ich nicht näher ran, um bessere Fotos zu erhalten. BG OlyKs

  • Gefällt mir 10

From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
  • Brennweite 210 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb joggy77:

Tja, wenn das Tor im HG nicht waere...

LG Joern

Dann wäre es nur ein schlechtes Bild oder ein Bild von einem Eisvogel von dem es hundertfach bessere gibt. Habe lange überlegt, ob ich das Bild hier zeigen soll.

Dass sich der Vogel aber so nahe der Stadt blicken lässt war (für mich) das Besondere.

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht Eisvoegel in gross gibt es zu Tausenden, aber einen der darauf wartet das endlich wieder Fussball gespielt wird, das ist schon was. In gross koennte man das auch gar nicht erkennen 🙂

Gruss Joern

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung