Jump to content

Die OM System Community


#110 "gelb" - einfach heute morgen mal ganz positiv denken! Die Fallzahlen vom RKI betrugen am 3.4.2020 um 8:10Uhr genau 96 Erkrankte auf 100.000 Einwohner. Das sind rein rechnerisch 0,096 Pozent. Die Chance im Lottospiel 77 heute abend drei Richtige haben zu können liegt rein rechnerisch mit 1/1111 bei vergleichbaren 0,090 Prozent. Wenn ich mich jetzt also selbst einmal fragt, ob ich schon einmal 3 Richtige im Spiel 77 hatte und ob ich jemanden persönlich kenne, der an Corona erkrankt ist und diese Fragen mit "Nein" beantworten kann, braucht sich in diesen Zeiten der um sich greifenden #PanikPandemieHysterie keinerlei Sorgen zu machen. Wascht euch täglich und auch eure Hände und haltet Abstand auch besonders von laut sprechenden Menschen, denn die spucken ganz schön weit! Mein heutiges Bild "gelb" versinnlicht zwei ganz aktuelle Dinge: 1. Das Positive, ausgedrückt durch die Helligkeit, die auch Freude und Weisheit vermittelt und 2. Der Alkohol, der ja als Desinfektionsmittel innerlich und äußerlich gut geeignet ist. Das Foto zeigt eine Gallone gefüllt mit Schnaps in der Erzgebirgischen Destillerie und Liqueurmanufaktur in Bockau. Prost! Und haltet Euch schön gesund!

Copyright

© www.fotosachse.com
  • Gefällt mir 1

Vom Album

Bilder einer virtuellen Ausstellung

· 144 Bilder
  • 144 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 66 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung