Jump to content

Die OM System Community


Stack aus 27 Aufnahmen zusammengefügt mit AffinityPhoto

Copyright

© Jürgenschneider
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Mein Garten mit Streuobstwiesen

· 234 Bilder
  • 234 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 800 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/20
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir sehr gut, Jürgen. Blüte und etwas Stengel scharf. Der Rest geht von leichter Unschärfe in den sahnigen HG über. 5

HG Gerhard

bearbeitet von romotto
Link zu diesem Kommentar

Bei dem Bild hatte ich 50 Aufnahmen gemacht, jedoch nur 27 in AffinityPhoto zusammengefügt. Wollte den Stengel so nach unten in die Unschärfe laufen lassen. Danke Gerhard für deinen Kommentar und die *

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dank dir, Jochen! Von meinem Steinbrech ist noch nichts zu sehen, leider. Dies ist eine Aufnahme vom letzten Jahr, da hatte er auch schon im März geblüht.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung