Jump to content

Die OM System Community

P4030020_DxO.jpg


Gast
  • 713 Aufrufe

Vom Album

Ortenauer

· 16 Bilder
  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 17 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 47 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gotti

Geschrieben (bearbeitet)

In Wien gab es ja wegen der Bundesgärten  so einige Wortmeldungen..

Aber heute ist mir ein wenig  ... den Text habe ich auf FB geschrieben ... 

Des wird total schlimm. Nach Ostern bricht die Hölle aus. Erste Verwandtschaftsbesuche gesichtet.
"Nau wast, de Kinder sind do immer zu Ostern aus Wien zu uns gekommen." Hubert 76 J. "Des ist doch eh verständlich. Des is do ned so schlimm. " Elfi 78 J.
Nein. Des is ned so schlimm.
Ihr Vollidioten‼️‼️, des is a Katastrophe.‼️‼️
Wann geht des in eicha Hirn nei.
Wenn es so weitergeht bricht alles zusammen.‼️‼️
Da geht es um Existenzen. ‼️‼️‼️‼️‼️

Entschuldige bitte, wenn es ein wenig ein anderer Kommentar von mir ist... ein anderer als sonst - nicht so lustig!? 

Hat nichts mit der Qualität der Aufnahme zu tun. 

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gotti:

In Wien gab es ja wegen der Bundesgärten  so einige Wotät der Aufnahme zu tun. 

Ich habe jetzt das Österreicherisch und den Zusammenhang nicht ganz rekonstruieren können, aber da etliche meiner Kumpels in der Pflege arbeiten (Intensivpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger etc.) weiß Ich um die Problematik.

Krass finde ich es auch, dass eben die "Risikogruppe" das ganze einfach nur verharmlost.

Der Nachbar mit 75 geht weiterhin munter einkaufen obwohl die Tochter es ihm gesagt hat, dass Sie für Ihn einkaufen geht.

Dorfbewohnerinnen Ü70 stehen weiterhin zum tratschen dicht zusammen...

...und obendrauf gibt es dann, wie Du auch sagst etliche Existenzen die; wenn es noch länger dauert (und das wird es bei der egoistischen Uneinsichtigkeit etlicher Mitbürger); den Bach runter gehen....

Link zu diesem Kommentar

Naja die Bundesgärten oder wie immer die sie nennen bleiben geschlossen .... und einige Wabler* haben da halt geschimpft.... 

* des sein hoit so Typen die was irgendwie denken sie seien was besonderes, Auserwählte ... unverwundbar... Arschgeigen uns sowas.... 

Leider erfahre ich immer mehr, dass es nicht so ist wie es sein, also scheint....  und leider sind das nicht immer nur Verschwörungsdingens ... aber wir sollen ja hier diese Dinge nicht reinbringen... was ja auch verständlich ist. 
 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung