Jump to content

Die OM System Community


#113 "Der Festspielgeist" - geht um und grämt sich! Dieser Frühling hat schon mal völlig #kulturlos begonnen. Keine Kneipentour, kein Wein&Jazzfest, keine Kleinkunst im buchcafé, Grebekeller, Ellis Saal oder im Lokschuppen. Keinerlei Veranstaltungen im Freien, keine Biergärten, keine Laufveranstaltungen, kein Fulda-Triathlon. Nichts, gar nichts - einfach tot! Alle Freizeitbranchen sind kulturtod! Und die freien Fotografen und Journalisten haben keine Fotos oder Videos und keine Berichte über die Emotionen, die Kultur sonst erzeugen kann. Ergo von nichts kommts nichts! Totaler Verdienstausfall bei den Soloselbstständigen (was für ein neuer bescheuerter Begriff - LTI läßt grüßen!), wofür es keine Hilfen gibt! Wir #verkulturlosen in dieser statistisch ungesicherten, aber staatlichen verordneten #PanikPandemieHysterie vollkommen. Und auch der Sommer wird nun festspielfrei werden. Keine Jubelfeier für die 70. Bad Hersfelder Festspiele und keine Festspielstücke über die man sich das Maul zerreissen könnte oder die einen innig ergreifen würden. Und das grämt natürlich auch den Festspielgeist gewaltig! Wie all die anderen wunderbaren Festspielstätten wird die Ruine still und brach im Sommer kulturlos verlottern. Oder könnte man doch noch irgendwas... Diese Foto vom "Festspielgeist" ist ein echtes Spiegelbild einer Diaprojektion in den Scheiben des Kapitelsaal in der Galerie im Stift zu Bad Hersfeld und gibt das Dilemma unserer Kultur in diesen Tagen #PanikPandemieHysterie wieder. Geht raus in den Frühling, schließt die Augen gegen die Sonne und stellt Euch die Kultur einfach vor! Ist das schön!

Copyright

© www.fotosachse.com

Vom Album

Bilder einer virtuellen Ausstellung

· 144 Bilder
  • 144 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 66 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung