Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jaguar E-Type

Berlinalex
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eine Frontalansicht des englischen Sportwagen-Klassikers Jaguar E-Type (Jaguar XK-E in den USA). E-510; ZD 7-14mm (@7mm) F16, 5s, ISO 100

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Leider sieht er mit dem superWW etwas traurig aus, Dein Logo empfinde ich in der größe als störend, das hat aber damit nichts zu tun, das Du Ihn hervorragend abgelichtet hast, stark die Schärfe und die hell-dunkel Verläufe. HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Peter, herzlichen Dank, Dein Lob bedeutet mir sehr viel! Frank, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Meinung! Ich find's immer wieder überraschend und oft lustig, was für Assoziationen Fotos wecken können - ich wäre nie darauf gekommen, daß dieses "Gesicht" traurig auf jemanden wirken könnte. Für mich selbst hat dieses Bild etwas UFO-haftes, ich hab auch schon an eine große, stählerne Krabbe oder Spinne denken müssen. Irgendwie fast bedrohlich... :) Zum Logo: Mir gefällt's auch nicht und ich würde liebend gern darauf verzichten - aber nach einigen unangenehmen Erfahrungen kann ich jedem nur raten: Fotos im Web - immer mit Logo! Ich versuch's so dezent wie möglich zu halten, aber ganz ohne geht's leider nicht. Albundy, Danke für Deine Kritik, auch zur "Isabella" im vorigen Foto! Du hast absolut recht, natürlich sind diese Autos nicht wirklichkeitsgetreu oder realistisch abgebildet - aber das war auch gar nicht meine Absicht. Was ich hier zeige, ist meine ganz subjektive Interpretation der Wirklichkeit - es sind im wahrsten Sinne des Wortes "freie Arbeiten", frei von journalistischem Ethos und ebenso frei von Vorgaben etwaiger Auftraggeber. Diese Freiheit ist für mich das Reizvollste überhaupt bei der Arbeit mit Fotografie und Digitaler Bildbearbeitung - und wenn ich sie habe, koste ich sie auch voll aus. :) Und Du als Betrachter hast natürlich auch jede Freiheit, ein Bild anzunehmen oder abzulehnen, es zu mögen oder auch nicht - so ist es gut und so soll es auch sein! :) Danke nochmal an Euch, Kommentare und Kritik sind mir immer willkommen! Gruß, Alex

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexander, ganz großes Kino, dieses Foto. Ein tolles Auto mal aus ungewohnter Perspektive phantastisch umgesetzt! Gruß Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung