Jump to content

Die OM System Community


Kreuzgang des Klosters Abbazia Di Piona Mein erster Versuch mit einem Weitwinkel, nicht perfekt, aber mir gefällt die Aufnahme immer noch...

Copyright

© Brita Leiser
  • Gefällt mir 11

Vom Album

Italien 2019

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
  • Brennweite 7 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/3.2
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Am 15.4.2020 um 13:15 schrieb iamsiggi:

...vor allem hat man heute zu Tage kaum mehr was menschenleer.


Siegfried

Wir waren früh morgens dort, da ist die Chance, niemanden zu begegnen ganz gut.

VG

Brita

Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2020 um 20:43 schrieb Georg M.:

Mir gefällt die Aufnahme ebenfalls 👍

Leider hatte ich bei meinem Besuch der Chiesa della Madonna dell'Oro in Venedig mein 7-14er nicht dabei. Es hätte der Aufnahme vom dortigen Kreuzgang sicher gut getan: http://georgmay.jalbum.net/Venedig im Juli 2011/#Kreuzgang an der Chiesa della Madonna dell'Oro.jpg

HG Georg

Das kenne ich. Meistens habe ich auch genau das richtige Objektiv zuhause....
VG

Brita

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung