Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gänse Tanz

ingfoto
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hallo, hier ein Bild das unter schwersten Bedienungen aufgenommen wurde. Helligkeit des Gefieders, starke Spiegelung im Wasser, Bewegung, und unruhiger Hintergrund. Mit Spotmessung und einige Versuche konnte ich sie doch noch auf die Speicherkarte bekommen. viele Grüße Ingfoto

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Junge, da ist Bewegung drin! Sehr schöne Aufnahme, finde ich. Schreibst du noch dazu, welche Kamera, Objektiv usw.? Ich habe neulich probiert, so einen schwarzen Vogel (Taucher?) mit Spotmessung einzufangen, das ist aber sowas von in die Hose gegangen :-(. Erst als ich es wieder mit Mittenmessung versucht habe, ging es einigermaßen. Daher, Respekt, Respekt! Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingfoto, na dass ist mal ein Spitzenbild!!! Im richtigen Moment abgedrückt. Ganz nach meinem Geschmack - super gemacht - gefällt mir! Gruß aus dem Lipperland Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, Tech.-Daten Nachtrag zum Gänse Tanz: E- 5 Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 Blende 3.5 Verschluss 1/3200 sec ISO 400 Brennweite 123mm Programm Blendenpriorität Fleckmessung Vielen Dank für Eurer Interesse Und Eure Kommentare viele Grüße ingfoto

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, RESPEKT ! Ein ausgesprochen dynamische Aufnahme die die in der Gesamtaussage sehr überzeugt. Die Stellung der Schwäne und die Flügelstellung ist sehr gut. Technisch sauber ausgearbeitet und die enormen Helligkitskontraste sehr gut verarbeitet. Eine sehr feine Leistung. Grüße aus der Oberpfalz und 4* Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.