Jump to content

Die OM System Community

8C9FEC2B-4442-4C21-A093-84F2B0BD3109.jpeg


  • Gefällt mir 5

From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Habe das Bild in Affinity Photo nachbearbeitet. Farbkorrektur überwiegend vorgenommen. Falls jemand noch hilfreiche Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre noch einen Schritt nach links gegangen, um den Dom etwas mehr ins Bild zu bekommen. Die Farbstimmung gefällt mir gut.

Gruß Norbert

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Hoppmann:

Ich wäre noch einen Schritt nach links gegangen, um den Dom etwas mehr ins Bild zu bekommen. Die Farbstimmung gefällt mir gut.

Gruß Norbert

Das war leider nicht möglich. Da war das Geländer zu Ende und es ging ca. 20m nach unten. 😅 War schon mal überlegen ob ich mir irgendwie drüber hängen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Ein Einbeinstativ mit Kopf könnte klappen! Und dann mit 12 Sec. Selbstauslöser?! 

bearbeitet von Hoppmann
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Hoppmann:

Ein Einbeinstativ mit Kopf könnte klappen! Und dann mit 12 Sec. Selbstauslöser?! 

Hast du beim Einbeinstativ eventuell eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir vor einer Woche ein neues Stativ gekauft, rollei c5i, finde ich für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. War auch nicht so teuer: 69€ beim Media Markt, im online Shop. Bei dem kann man die Mittelsäule zu einem Einbeinstativ umbauen. Ist recht praktisch. Kannst ja mal googlen. Ich hab mir bei Youtube dann noch die Filme dazu angeguckt. 

Gruß Norbert 

 

Link zu diesem Kommentar

Großartiges Bild!

Bis auf das begrenzende Geländer kann man da nicht viel besser machen.

Da hat sich Affinity ja auch bezahlt gemacht.

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung