Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Reflexionen

karlsson
Sign in to follow this  

An dem Bild hab ich einfach einen Narren gefressen - obgleich ich die Blende nächstes Mal etwas mehr zudrehen würde.

Sign in to follow this  

Photo Information for Reflexionen


Recommended Comments

Hallo Karlsson, mir geht es genau so. Ich habs mir jetzt schon dreimal angeschaut und jedes mal habe ich das Gefühl ich müsste mich irgend wie immer weiter hinein zoomen. Durch die warme Farbgebung der Abendsonne vermittelt es sehr viel Ruhe und Gelassenheit. Damit hast Du beim Betrachter Emotionen ausgelöst. Das Bild spricht non Verbal mit ihm. Die Blende würde ich nicht weiter schließen, da mehr Schärfe den Gemälde ähnlichen Effekt zerstören würde. Dafür 2** Grüße vom Landauer

Share this comment


Link to comment

Ich kann das bestätigen, irgendwie muss man immer nochmal hinschauen. Jede Rippe, also Spiegelung in einer Welle, ist für sich alleine schon interessant :-) Sehr schöne Stimmung! Gruß Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.