Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Reflexionen

karlsson
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

An dem Bild hab ich einfach einen Narren gefressen - obgleich ich die Blende nächstes Mal etwas mehr zudrehen würde.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Karlsson, mir geht es genau so. Ich habs mir jetzt schon dreimal angeschaut und jedes mal habe ich das Gefühl ich müsste mich irgend wie immer weiter hinein zoomen. Durch die warme Farbgebung der Abendsonne vermittelt es sehr viel Ruhe und Gelassenheit. Damit hast Du beim Betrachter Emotionen ausgelöst. Das Bild spricht non Verbal mit ihm. Die Blende würde ich nicht weiter schließen, da mehr Schärfe den Gemälde ähnlichen Effekt zerstören würde. Dafür 2** Grüße vom Landauer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann das bestätigen, irgendwie muss man immer nochmal hinschauen. Jede Rippe, also Spiegelung in einer Welle, ist für sich alleine schon interessant :-) Sehr schöne Stimmung! Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung