Jump to content

Die OM System Community

Dramatischer Effekt


donewaldo

Eines der ersten Testbilder mit der E5 am Neusiedlersee im November_10.


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus, da warst du ja an der gleichen Stelle wie ich in den Jahren 2009 und 2010. An der Großen Lacke ist immer etwas los. Wie ich sehe warst du im November da. Die beste Zeit ist Mitte bis Ende Mai. Da haben die Schwäne und Störche schon Nachwuchs und die Gänse sind auch ganz wild. Der Herbst ist aber auch sehr schön. Da gibt es den berühmten Gänsestrich. Viel Betrieb am Himmel. Den Strauch am linken Ende des Zauns kenne ich besonders gut. Schau dir einmal bei mir das Bild "Beschützer" an. Das habe dort aufgenommen. Ebenfalls mit dem 50-500. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Nachedem ich eine relativ kurze Anfahrt zum Neusiedlersee habe bin ich sehr oft dort. Am liebsten fahre ich mit dem Rad zu "meinen" Beobachtungsplätzen. Von der Jahreszeit kann ich nur sagen es ist ziemlich egal wann man dort ist. Es ist immer tolle Motive.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung