Jump to content

Die OM System Community


Nächste Runde im Küchenstudio.

So langsam reicht es, denke ich. Der Blue Curacao ist alle, die Küche ist wieder geputzt, was ein Höllen-Aufwand war, und die beste aller Ehefrauen hat den vorsichtigen Antrag auf eine Pause für derartige Entgleisungen gestellt. 

Spaß hat's gemacht, aber wir sind fertig!

 

  • Gefällt mir 19

Vom Album

Küchenstudio

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 66 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Toll, ein paar Eiswürfel die auf die andere Seite springen wäre vielleicht noch cool. 

Das glaub ich dir, für solche Versuche habe ich zum Glück einen Keller. Bei meinen ersten Bilder dieser Art hatte ich es ein wenig unterschätz, die SAUEREI. Jetzt wird zuerst mit Abdeckfolie abgedeckt und darauf der Aufbau, viel besser mein auch meine Frau. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Sehr gelungene Aufnahme !

Ich übe auch gerade auf diesem fotografischen Gebiet.

Mit Erdbeeren und Cocktail Tomaten hat es für den Anfang ganz gut geklappt.

Frage an dich: Eine Aufnahme mit Glas und Erdbeeren.

Die nächstenAufnahmen ohne Erdbeeren und viele Spritzer Versuche?

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Karl Arnold:

Sehr gelungene Aufnahme !

Ich übe auch gerade auf diesem fotografischen Gebiet.

Mit Erdbeeren und Cocktail Tomaten hat es für den Anfang ganz gut geklappt.

Frage an dich: Eine Aufnahme mit Glas und Erdbeeren.

Die nächstenAufnahmen ohne Erdbeeren und viele Spritzer Versuche?

Gruß Karl

Hallo Karl, vielen Dank!

Es gibt natürlich jede Menge Bilder ohne Erdbeeren o.ä. Das ist ja montiert, das sind zwei Bilder. Mit einem Schuss ist das kaum machbar. 

Aber wir haben noch viele Ideen, nur in dieser Version, mit Flüssigkeiten in der Dynamik, das werden wir erstmal nicht mehr machen. Dafür ist der Aufwand einfach zu groß.

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Martin Groth:

Hallo Karl, vielen Dank!

Es gibt natürlich jede Menge Bilder ohne Erdbeeren o.ä. Das ist ja montiert, das sind zwei Bilder. Mit einem Schuss ist das kaum machbar. 

Aber wir haben noch viele Ideen, nur in dieser Version, mit Flüssigkeiten in der Dynamik, das werden wir erstmal nicht mehr machen. Dafür ist der Aufwand einfach zu groß.

Grüße

Martin

Danke und alles Gute

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung