Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ausgedient

SoniH
Sign in to follow this  

Ich oute mich auch mal. Mein Beitrag hat ja auch einige Diskussion bezüglich Stillleben ja oder nein ausgelöst. Mir hat die Erstellung dieses Beitrags aber sehr viel Spass gemacht da mir der Degen sicher 10 x runtergefallen ist. Ich musste dann schon so lachen als er endlich da blieb wo er war. Denn eigentlich war diese Endposition nicht so gedacht aber egal. Helge traf es auf den Punkt: Ja es waren bzw. sind Replika (leider) aber originale Degen und so weiter hatte ich nicht zur Verfügung. Danke für eure Kommentare und für's ansehen. Den zweiten Beitrag lasse ich aussen vor da ich finde der tut nichts mehr zur Sache. :-)

Sign in to follow this  

Photo Information for Ausgedient


Recommended Comments

Mir hat Dein Beitrag ausserordentlich gut gefallen Danke fürs zeigen, hat sich wirklich gelohnt! Gruß Torsten See the world through my eyes.

Share this comment


Link to comment

Hallo, Danke Torsten und Josef für eure Kommentare. Wie gesagt ich hatte viel Spass beim erstellen dieses Bildes und das zählt.

Die Konkurrenz war diesmal aber brutal gut denn es waren viele Bilder dabei, die 4 und 5 Sternchen verdient haben.
stimmt, die Beiträge waren qualitativ sehr hochwertig und die Sieger haben verdient ihre Plätze eingenommen! Lieben Gruß Soni

Share this comment


Link to comment

Hallo Soni, da reihe ich mich doch gern ein und spreche mein Lob für den tollen Beitrag aus!

Den zweiten Beitrag lasse ich aussen vor da ich finde der tut nichts mehr zur Sache. :-)
Nanu!? So schlimm wird er nicht gewesen sein ;-) Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Servus Soni, deine Arbeit war auch bei mir unter den Top 10. Beachtlich finde ich an deinem Beitrag die Matreialwiedergabe vom Leder und Degen. Der Bildaufbau ist durch die Einteilung in Rechtecke sehr gut. Die senkrechte und waagrechte Führung der Ledergurte wird sehr angenehm durch die Diagonale des Degens unterbrochen. Ich finde deinen Beitrag zum MT sehr geschmackvoll. Grüße aus der Oberpfalz und meine 4* Georg

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.