Jump to content

Die OM System Community

Ausgedient


SoniH

Ich oute mich auch mal. Mein Beitrag hat ja auch einige Diskussion bezüglich Stillleben ja oder nein ausgelöst. Mir hat die Erstellung dieses Beitrags aber sehr viel Spass gemacht da mir der Degen sicher 10 x runtergefallen ist. Ich musste dann schon so lachen als er endlich da blieb wo er war. Denn eigentlich war diese Endposition nicht so gedacht aber egal. Helge traf es auf den Punkt: Ja es waren bzw. sind Replika (leider) aber originale Degen und so weiter hatte ich nicht zur Verfügung. Danke für eure Kommentare und für's ansehen. Den zweiten Beitrag lasse ich aussen vor da ich finde der tut nichts mehr zur Sache. :-)


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, Danke Torsten und Josef für eure Kommentare. Wie gesagt ich hatte viel Spass beim erstellen dieses Bildes und das zählt.

Die Konkurrenz war diesmal aber brutal gut denn es waren viele Bilder dabei, die 4 und 5 Sternchen verdient haben.
stimmt, die Beiträge waren qualitativ sehr hochwertig und die Sieger haben verdient ihre Plätze eingenommen! Lieben Gruß Soni
Link zu diesem Kommentar

Hallo Soni, da reihe ich mich doch gern ein und spreche mein Lob für den tollen Beitrag aus!

Den zweiten Beitrag lasse ich aussen vor da ich finde der tut nichts mehr zur Sache. :-)
Nanu!? So schlimm wird er nicht gewesen sein ;-) Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar

Servus Soni, deine Arbeit war auch bei mir unter den Top 10. Beachtlich finde ich an deinem Beitrag die Matreialwiedergabe vom Leder und Degen. Der Bildaufbau ist durch die Einteilung in Rechtecke sehr gut. Die senkrechte und waagrechte Führung der Ledergurte wird sehr angenehm durch die Diagonale des Degens unterbrochen. Ich finde deinen Beitrag zum MT sehr geschmackvoll. Grüße aus der Oberpfalz und meine 4* Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung