Jump to content

Die OM System Community

Abwärts...



...auf dem Weg zum Nussdepot. Heute Nachmittag konnte ich mein frischerstandenes 300/4 am Stammplatz von Heinz Michael ausprobieren. Bin restlos begeistert vom der Kombo EM-1.3/300f4

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 17

From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.712 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das glaube ich gerne, ist eine Traum-Kombi. Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Und gleich ein gelungener Einstand, sehr dynamisch!

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
sam0611

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat

"...auf dem Weg zum Nussdepot. (...) am Stammplatz von Heinz Michael ausprobieren. Bin restlos begeistert vom der Kombo EM-1.3/300f4"

Auch wenn nicht ganz klar ist, wer hier zu wessen Depot unterwegs ist, ist die Freude gestandener erwachsener Männer an neuem 'Spielzeug' ebenso freudig nach vollziehbar. 😉 

Heinz Michaels Stammplatz ist offenbar kein Geheimtipp mehr ... praktisch, dass Eichhörnchen et al. dort Fotografen und deren für Tiere wohl 'seltsames' Verhalten gewohnt sind. 

LG, Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Prima erwischt!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug, dann werde ich jetzt mal mit sparen anfangen, denn das 300er ist schon ein super Objektiv 😃

HG, Heidi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung