Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kehrwoche

ViewPix
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das war mein Beitrag zum Monatsthema „Stillleben“ im Februar 2011. Auf einer selbstgebauten Papphohlkehle welche bei Küchenneonlicht auf dem Ceranfeld platziert wurde platzierte ich die Miniatur-Kehrwoche inklusive Goldnuggets.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Torsten, ich fand den Beitrag toll. Die Idee und der Aufbau waren ganz klasse. Auf sowas muss man auch erst mal kommen, danke für's Making-of und für's "outen". :-) Lieben Gruß Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist ja super - ich freue mich wirklich sehr das das so gut ankommt. Ich weiß nicht ob Fotografie von der Spontanität lebt, bei mir scheint es so zu sein. Ich habe mir recht lange das Hirn zermartert was ich beisteuern könnte, dann sah ich im Eßzimmer diese Miniatur stehen und arrangierte was... Okay schnell das Staiv geholt, die PEN E-P2 draufgeschnallt und los gings, leider hatte ich keinen echten Dreck zur Hand, also mussten die Ikea Goldnuggets herhalten. Gruß Torsten See the world through my eyes.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung