Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Stille

MarcoBZ
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Letzten Sonntag auf dem Berg, eine herrliche Stille... Gruesse Marco

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Marco, zufällig fiel mir dein Bild in's Auge, gefällt mir. Die monochrome Umsetzung und die leichte Körnung finde ich sehr gelungen. Der Ball im Vordergrund ist nochmal ein interessantes Detail. Was mich etwas irritiert und unerwartet den Blick auf sich zieht ist der weisse Fleck am linken Bildrand. Auch die wohl vorhandenen Leitungen oberhalb des Baumes könnte man mit wenig Aufwand wegstempeln. Das wäre aber nur Kosmetik. Das Motiv und die Umsetzung stimmen. Ist nur meine Meinung aber jedenfalls gefällt es mir ;-) Lieben Gruß Soni ( die monochrom sehr, sehr mag )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Soni, vielen Dank fuer Deine Tipps. Der kleine weisse Punkt links ist ein Hund, den koennte man wegstempeln. Oben die Oberleitungen hab ich versucht wegzustempeln, leider hat die grobkoernige Pixelung das mir bekannte wegstempeln nicht erlaubt, hast du eine Idee wie man das besser machen kann? LG Marco

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung